ALDI SÜD - Bühl

Adresse: Am Froschbächle 4, 77815 Bühl.
Telefon:08008002534.
Webseite: filialen.aldi-sued.de
Spezialitäten: Supermarkt, Discounter.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 534 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von ALDI SÜD

ALDI SÜD Am Froschbächle 4, 77815 Bühl

⏰ Öffnungszeiten von ALDI SÜD

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

ALDI SÜD: Ihr zuverlässiger Einkaufspartner in Bühl

Am Froschbächle 4, 77815 Bühl

Tel:08008002534

Web:filialen.aldi-sued.de

Spezialitäten: Supermarkt, Discounter

Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 534 Bewertungen auf Google My Business. Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

ALDI SÜD ist ein bekannter Discounter, der seinen Kunden preiswerte und hochwertige Produkte bietet. Die Filiale in Bühl, die sich Am Froschbächle 4 befindet, ist ein idealer Ort für Einkäufe aller Art. Das Angebot reicht von frischem Gemüse und Obst über verarbeitete Lebensmittel bis hin zu Haushaltswaren und anderen nützlichen Dingen des täglichen Lebens.

Die Filiale ist ausgestattet mit einem Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, so dass auch Menschen mit Behinderungen problemlos einkaufen können. Für die kleinen Gäste gibt es eine Einrichtung für Kinderwagen. Des Weiteren bietet ALDI SÜD auch einen Lieferdienst an, der das Einkaufen noch bequemer macht.

Die Qualität der Produkte ist bei ALDI SÜD sehr wichtig. Daher bietet die Filiale in Bühl auch eine große Auswahl an biologischen Produkten an. Die Verzehrfertig zubereiteten Speisen sind ein weiterer Höhepunkt des Angebots. Für die Kontobelastung gibt es zahlreiche Möglichkeiten, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Ebenfalls stehen Akkus/Batterien, Metalldosen und Plastikflaschen zur Verfügung.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass die Kunden mit dem Service und den Produkten der Filiale in Bühl zufrieden sind. Einige Kunden loben das hervorragende Angebot an frischem Gemüse und Obst, während andere den schnellen Einkauf und die guten Preise hervorheben. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, wie das System mit den doppelten Kassen, das für das Personal stressig sein soll und zu einer unfreundlichen Bedienung führen könnte. Doch überwiegend sind die Meinungen positiv mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 von 5 Sternen.

Insgesamt bietet die ALDI SÜD Filiale Am Froschbächle 4 in Bühl eine gute Mischung aus preiswerten Produkten, guten Service und Bequemlichkeit für die Kunden. Obwohl es Kritikpunkte gibt, zeigt die hohe Anzahl an positiven Bewertungen, dass die Filiale ein zuverlässiger Einkaufspartner ist.

👍 Bewertungen von ALDI SÜD

ALDI SÜD - Bühl
Fra R. (. P.
4/5

Sehr gutes Angebot an frischem Gemüse und Obst. Es macht Freude da ein zu kaufen. Das System mit den doppelten Kassen bringt jede Menge Stress mit sich, nicht nur für das Personal. Überdenkenswert! Vielleicht liegt da einer der Gründe das man das Personal oft batzig und unfreundlich erlebt.

ALDI SÜD - Bühl
Julia K.
1/5

Seit dem Umbau vor 5 Tagen sind die Kassen ein noch größerer Alptraum als sie vorher teilweise schon waren. Man wurde damals schon sehr gehetzt, die Kassiererin hat mir oft die Dinge in den Wagen "geschoben". Nun ist es so dass man noch nicht mal bezahlt hat, schon ist der nächste Kunde dran. Man fühlt sich noch mehr gescheucht und sowas wie Privatsphäre wenn man beispielsweise die PIN eingibt, gibt es nun nicht mehr. Einfach nur furchtbar!!!!

ALDI SÜD - Bühl
Marco B.
4/5

Kann man immer sehr gut einkaufen.alles ist übersichtlich eingeräumt. Jetzt auch mit frische Theke....alles ist frisch und zu einen kleinen Preis. Sehr große Parkplätze, die auch immer sauber und gepflegt aussehen

ALDI SÜD - Bühl
Anonymer R.
2/5

Seit dem neuen Kassensystem habe ich das Gefühl, dass die Kassiererin den Weltrekord im Abkassieren machen möchte. Auf die Bitte hin, langsamer zu sein bzw. die Ware nicht gefühlt uns auf den Kopf zu werfen, hat Sie einfach nur gesagt "absolut nicht". Die Mitarbeiterin in diesem Fall hatte so eine arrogante Ausstrahlung. Läuft in anderen Filialen besser. Ich würde das doppelte Abkassieren wieder einstellen. Die Sekunden die man sich da spart, senkt die Kundenzufriedenheit. Effektiv bedeutet nicht immer besser. Ansonsten hat der Laden auch sehr freundliche Mitarbeiter. Der Laden ist sauber und geordnet. Bis auf die arrogante Kassiererin eig. ein guter Laden. Da für mich jedoch die Kasse einfach auch meist das komplette Unternehmen widerspiegelt, nur 2 Sterne.

ALDI SÜD - Bühl
Sonnenschein
1/5

Seit dem Umbau war ich nicht mehr im Aldi im Industriegebiet. Ich schildere mal mein heutiges Einkaufserlebnis. An der Kasse war recht wenig los und kam zügig dran. Habe die Karte ans Terminal gehalten, Kassiererin wünschte mir einen schönen Tag und ich bin gegangen. War schon auf dem Parkplatz, als die Kassiererin (etwas älter, vermutlich Russin, da sie mit der Kundin zuvor russisch sprach) wie eine Furie aus dem Laden gerannt kam und mich anschrie, ich hätte nicht bezahlt und ein riesen Theater machte. Bin dann natürlich nochmals mit ihr rein und sagte ihr, dass meiner Meinung nach am Ende eines Kassiervorgangs einen schönen Tag gewünscht wird und man dann von ausgeht, dass man fertig ist. Weiter maulte sie mich in der Filiale an, dass sie es satt hat, da sie es mindestens 10 Kunden am Tag sagen muss. Sie kassiert hier schließlich mit 2 Kassen. Da ist das eben so. Ich empfand das als äußerst peinlich und schämte mich, da es viele Kunden mitbekamen und man so hingestellt wird, als wäre man dumm! Kundenfreundlichkeit gleich 0. Installiert lieber Self-Service Kassen als solche Mitarbeiter einzustellen. Definitiv das Letzte Mal, dass ich diesen Laden betrete, lieber zahle ich 2,5€ mehr und gehe zu Edeka! So ein Verhalten ist wahrlich nicht kundenbindend!

ALDI SÜD - Bühl
Kim W.
1/5

Die Filiale ist zwar sehr schön umgebaut. Aber das Personal ist sehr unfreundlich die Kassen sind leider, seit dem Umbau auch echt mies man ist nicht mal fertig wird sofort der nächste Kunde kassiert wie bei einem Fließband wird an der Kasse gearbeitet. Der fahrradständer vor dem Laden ist voll gestellt mit dem Sortiment von den Pflanzen.

ALDI SÜD - Bühl
Swetlana K.
5/5

Sehr gut alles beschildert. Nette Mitarbeiter

ALDI SÜD - Bühl
Daniel M.
5/5

Sehr shön