Lemodo GmbH - Bechhofen

Adresse: Steindeckerstraße 2, 91572 Bechhofen.
Telefon:098226099470.
Webseite: lemodo.de
Spezialitäten: Geschäft für Gartenmöbel, E-Commerce-Agentur, Online-Marketing-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 268 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Lemodo GmbH

Lemodo GmbH Steindeckerstraße 2, 91572 Bechhofen

⏰ Öffnungszeiten von Lemodo GmbH

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lemodo GmbH - Ihr Profil

Das Unternehmen Lemodo GmbH ist ein vielseitiges Unternehmen mit Sitz in Bechhofen, welches sich auf den Bereich Gartenmöbel, E-Commerce-Agenturen und Online-Marketing-Unternehmen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich unter der Adresse Steindeckerstraße 2, 91572 Bechhofen und ist telefonisch erreichbar unter 098226099470.

Die Webseite von Lemodo GmbH ist lemodo.de. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen und Produkten an, darunter:

  • Geschäft für Gartenmöbel
  • E-Commerce-Agentur
  • Online-Marketing-Unternehmen

Zu den weiteren interessanten Informationen über Lemodo GmbH gehören:

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Schneller Einkauf möglich
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Lemodo GmbH hat insgesamt 268 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.3/5.

👍 Bewertungen von Lemodo GmbH

Lemodo GmbH - Bechhofen
Klaus E. K.
1/5

Kann mich nur den anderen anschließen. Gewährleistung wird abgelehnt. Leider versteht diese Gesellschaft nichts von deutschen Recht. Ich in gespannt wie das Gerichtsverfahren aussehen wird und was man zur Verteidigung vortragen. Ich kann nur jeden abraten hier Ware zu erwerben. Hier ist mehr als nur Vorsicht geboten.

Lemodo GmbH - Bechhofen
A S.
1/5

Pool bestellt – eine Woche gewartet, dann kam er beschädigt an. Der Spediteur selbst riet uns, die Annahme zu verweigern, was wir auch getan haben. Der anschließende Kontakt mit dem Kundenservice war enttäuschend: Statt sich um eine Lösung zu bemühen, wurde mir die Verantwortung für den Versand zugeschoben. Man zeigte keinerlei Verständnis dafür, dass ich mich als Käufer an den Händler und nicht an die Spedition wende – obwohl der Kauf über diesen Shop abgewickelt wurde. Wenn ich mit meinen Kunden so kommunizieren würde, wie dieser "Kundenservice" es tut, dann hätte ich in 5 Tagen keine Kunden mehr! Wenn ich mir vorstelle, bei diesem Händler im Ernstfall eine Gewährleistung in Anspruch nehmen zu müssen ..... nein danke! Einmal und nie wieder!

Lemodo GmbH - Bechhofen
Mark E.
1/5

Absolut unfreundlicher Kundenservice! Keine Antwort auf Nachfrage zur Rücksendemöglichkeit per E-Mail. Eine Rücksendung aufgrund eines Mangels am Produkt wurde zwar akzeptiert, aber die Rücksendkosten werden nicht erstattet! Auf Nachfrage am Telefon wird der Verkäufer auch noch ausfällig! Finger weg!!

Lemodo GmbH - Bechhofen
Gerhard C.
5/5

Qualität der Ware und der Verpackung (Windspiele) ist Top. Bei Lieferung wurde ein Karton vergessen, super einfache Reklamationsbearbeitung, sehr freundlicher Mitarbeiter.

Lemodo GmbH - Bechhofen
Ben B.
1/5

Verkäufer lehnt innerhalb Gewährleistung retoure ab. Würde hier nicht mehr kaufen. Artikel 1 Jahr alt und wird nur zur Weihnachtszeit genutzt. Finger weg

Lemodo GmbH - Bechhofen
Heiko S.
1/5

Diese Firma hat keinen Stern verdient!!! Bei mir ist am Leuchtturm (180 €) ein Teil defekt und es gibt keinerlei Garantieleistungen. Überlegen Sie gut,ob Sie da was kaufen.

Lemodo GmbH - Bechhofen
Natalium
1/5

Behauptet Retoure bzw. Artikel wäre beschädigt angekommen, wobei die Verpackung von betroffen ist. Der Kunde sei Schuld für die kaputte Verpackung und lehnt Rücksendung ab. Da werde ich nie wieder etwas bestellen.

Lemodo GmbH - Bechhofen
Ralph M.
1/5

Sehr inkompetente Service Mitarbeiter, die an keiner Lösung interessiert sind, trotz Eugenverschulden. Schade das darunter die Leistung des Anbieters leidet. Ich empfehle diesen Anbieter nicht weiter