Fritz Berger - Bergkirchen

Adresse: Gadastraße 9, 85232 Bergkirchen.
Webseite: fritz-berger.de
Spezialitäten: Campingausrüster.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 444 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Fritz Berger

Fritz Berger Gadastraße 9, 85232 Bergkirchen

⏰ Öffnungszeiten von Fritz Berger

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Fritz Berger

Bergkirchen

Adresse: Gadastraße 9, 85232 Bergkirchen.

Telefon: 08875 443-0

Webseite: fritz-berger.de.

Spezialitäten

Campingausrüster.

Andere interessante Daten

  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 444 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4/5.

👍 Bewertungen von Fritz Berger

Fritz Berger - Bergkirchen
Tom D.
2/5

Waren das erste mal in dieser Filiale. Sortiment ist groß nur leider ist nicht alles verfügbar und man wird auf das Internet verwiesen. Das Personal ist nicht gut verfügbar für eine Beratung. Die Damen an der Kasse waren freundlich, aber warum sind es zwei wenn nur eine davon Scant und abkassiert? Werde zwar wieder hinfahren, aber nur wegen der Auswahl.

Fritz Berger - Bergkirchen
Andre W.
1/5

Waren in Vergangenheit sehr sehr oft in der Filiale beziehungsweise auch in einer anderen, mussten aber leider immer wieder feststellen, dass die Auswahl, beziehungsweise das Sortiment eine Katastrophe ist. Man fährt hin haben wir nicht, müssen wir bestellen, typische Aussagen. Man bestellt etwas online, die Ware braucht bedeutend länger, wie auf der Internetseite angegeben wird. Man fragt in der entsprechenden Filiale nach, erste Aussage, haben wir nichts mit zu tun, ich weiß es nicht, ich kann Ihnen keine Aussage geben, braucht meistens eh länger wie drin steht. Es ist schade, dass es so ein Riesen Unternehmen gibt, die nicht mal eine Kundenhotline besitzt, geschweige denn auf irgendwelche E-Mails antwortet. Wir haben uns dazu entschlossen, bei Berger nichts mehr zu kaufen, es gibt genügend andere Anbieter, die innerhalb von wenigen Werktagen liefern können. Schade

Fritz Berger - Bergkirchen
Mike B.
3/5

In dieser Filiale gibt es ein wirklich umfangreiches gut sortiertes aufgeräumtes Sortiment an Camping Artikel. Warum diese Filiale nur drei Sterne erhält liegt daran weil ich finde dass das Personal bis auf einen jungen beratungsfreudigen mitarbeiter ansonsten recht unfreundlich. Ich war nun mehrere Male dort und jedes Mal gab es eine neue Version von Unfreundlichkeiten . Im Allgemeinen hat man das Gefühl dass die Mitarbeiter dort ständig schlecht gelaunt wäre und keine Lust auf Kunden haben. Die Ausnahme war bei einem Besuch ein Mitarbeiter der sich wirklich viel Zeit genommen hat für mich und meine Fragen und gemeinsam haben wir dann auch die passenden Produkte gefunden. Daraufhin wurde er von seiner Kollegin angeferzt weil ihr wohl die Beratung zu lange gedauert hatte und sie die zwei Kunden an der Kasse ganz allein abfertigen musste. Auch der Filialleiter macht einen nicht gerade freundlichen Eindruck und das überträgt sich wohl auch auf die Mitarbeiter dieser Filiale. Ich gehe dennoch aufgrund des guten Sortiments dort weiterhin einkaufen.

Fritz Berger - Bergkirchen
Aida H.
2/5

Letztes Jahr haben wir eine Markise für unseren Bus erworben, die etwa 750 Euro gekostet hat. Während unseres Urlaubs begann der Stoff der Markise, sich von der Stange zu lösen. Nach dem Urlaub reklamierten wir die Markise, und uns wurde mitgeteilt, dass sie repariert werden würde. Trotz mehrmaliger Versuche, sowohl telefonisch als auch persönlich, war der Geschäftsführer leider nicht erreichbar. Seit September warten wir auf einen Anruf oder Rückruf. Gestern fuhren wir erneut auf gut Glück hin und hatten Glück: Der Geschäftsführer war vor Ort, und wir erhielten eine neue Markise. Die Kommunikation mit dem Unternehmen scheint in diesem Fall nicht optimal zu sein, vor allem, wenn der Geschäftsführer schwer zu erreichen ist. Schließlich ist es erfreulich, dass Sie nach mehreren Versuchen und einer letzten ungewissen Fahrt zur Firma letztlich eine neue Markise erhalten haben. Solche Erlebnisse können jedoch oft sehr nervenaufreibend sein und werfen Fragen zur Kundenbetreuung und Servicequalität auf.

Fritz Berger - Bergkirchen
Marina L.
1/5

Kann ich absolut nicht empfehlen.. Der Kundenservice war dermaßen schlecht. Unfreundliche Mitarbeiter, haben keinerlei Ahnung, keine Beratung. Echt eine absolute Frechheit dieser Laden!

Fritz Berger - Bergkirchen
Tina G.
5/5

Gute Auswahl, sehr hilfsbereites Team. Haben für uns sogar die alten Käufe/Kassenzettel auf die neue Vorteilskarte übertragen. Kommen gerne öfter.

Fritz Berger - Bergkirchen
Jörg R.
1/5

Der Parkplatz ist auf 2,8t und 2,9m Höhe begrenzt. Ihr wollt keine Kunden oder?

Fritz Berger - Bergkirchen
Rosalie P.
5/5

Sehr gut sortiertes Geschäft. Wir hatten sogar mit dem WW Gespann Platz direkt vor dem Geschäft. Freundliche Verkäufer!