DEICHMANN - Bühl

Adresse: Güterstraße 8, 77815 Bühl.
Telefon:07223910183.
Webseite: stores.deichmann.com
Spezialitäten: Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 194 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von DEICHMANN

DEICHMANN Güterstraße 8, 77815 Bühl

⏰ Öffnungszeiten von DEICHMANN

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

DEICHMANN ist ein Unternehmen mit verschiedenen Filialen in Deutschland und Europa, das sich auf die Verkauf von Schuhen und anderen Accessoires spezialisiert hat. Die Adresse von DEICHMANN in Bühl befindet sich an der Güterstraße 8, 77815 Bühl.

Durch die Nutzung moderner Technologien und innovative Marketingstrategien hat DEICHMANN es geschafft, eine breite Palette von Produkten anzubieten, die unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben decken.

Spezialitäten

DEICHMANN bietet verschiedene Spezialitäten an, darunter Schuhgeschäft, das eine breite Palette von Schuhen für verschiedene Altersgruppen und Bedürfnisse bietet.

Andere interessante Daten

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

DEICHMANN hat 194 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

👍 Bewertungen von DEICHMANN

DEICHMANN - Bühl
Christoph K.
1/5

Kaufe seit 30 Jahren alle meine Schuhe im Deichmann, doch heute meinte eine Kassiererin mir ihre Ideologie zwecks Klima Wandel und Plastik Tüten zu erläutern ....als ich sie höflichst bat ihren Job zu machen nämlich kassieren wollte sie weiter diskutieren....politische Themen haben nichts beim bezahl Vorgang zu suchen und sollte unterlassen werden vor allem wenn sich eine Schlange bildet und jeder mit hören kann .....eindeutig falsch und nicht tragbar

DEICHMANN - Bühl
Marie
5/5

Hatte letztens Schuhe umtauschen müssen. Wurde super bedient von der netten Frau, die es irgendwie geschafft hat nochmal 2-3 Leute gleichzeitig zu beraten. Solche Verkäufer finden sich heute sehr selten!

DEICHMANN - Bühl
Saskia A.
1/5

Habe hier immer gerne Schuhe gekauft. Leider musste ich heute feststellen, dass Reklamationen hier überhaupt nicht erwünscht und auch nicht behandelt werden. Man versucht nichtmal eine Lösung zu finden wenn ein teurer Schuh nach einmal tragen kaputt ist. Schade, ich hatte erwartet, dass man wenigstens einen Kompromiss finden kann. Aber vielmehr wird dem Kunden dann Absicht unterstellt. Schuhe kaufen, OK aber ansonsten nicht zu empfehlen.

DEICHMANN - Bühl
Firefighter_tomtom
5/5

Personal sehr freundlich kommt mit ans Regal und erklärt alles top weiterso

DEICHMANN - Bühl
Alexander N.
1/5

Ich kaufte ein paar Schuhe in dieser Filiale, leider rissen die Nähte nach zwei Wochen. Ich wollte also von meinem Garantieanspruch Gebrauch machen. Leider war das Personal vor Ort nicht kooperativ und als ich darum bat mit der Filialleitung zu reden wurde mir nur mitgeteilt, dass Sie sowas nicht haben. Widerwillig haben Sie meine Schuhe doch zur Reperatur angenommen. Nach einer Woche haben sie leider mir mitgeteilt, dass Sie die Schuhe weder reparieren noch ersetzten werden können. Auch den Kaufbetrag wollten Sie nicht ersetzen und sie haben mich unfreundlich mit den defekten Schuhen weggeschickt. Ich bin anschließend zur Filiale nach Rastatt gefahren wo mir sofort geholfen wurde. Sehr unprofessionelles verhalten und enorm unfreundliches Personal, leider nur 1/5 Sternen.

DEICHMANN - Bühl
Coki
5/5

Hatte heute ein tolles Einkaufserlebnis bei Deichmann. Ich hatte ein paar Hausschuhe gesehen aber leider in meiner Größe nicht verfügbar. Eine junge, sehr sympathische Mitarbeiterin hat sofort reagiert und gemeint man kann die Schuhe auch bestellen und nach Hause liefern lassen. Das fand ich einen tollen Kundenservice. Die Ware muss zwar gleich bezahlt werden aber bei Nichtgefallen kann man die Schuhe in der Filiale umtauschen. Ganz toll. Ich habe mich richtig gefreut und kann nur Daumen nach oben machen. Kompliment an die junge Verkäuferin. Coki

DEICHMANN - Bühl
Hans S.
2/5

War heute bei Deichmann. Winterschuhe sind ok. Habe mir überlegt ob ich einen Spray. kaufen soll oder nicht. Die Dame an der Kasse hat angeboten die Schuhe einzusprayen in einem Behälter Dann kam die Rechnung. fast 4 € für das Einsprayen, das 8 Wochen halten soll. Ich denke ein rip off! Und die Dame hat nicht gesagt, dass es 4€ kostet.

DEICHMANN - Bühl
Katharina M. (.
2/5

Ich war bisher sehr zufrieden hier aber heute habe ich zwei Paar Schuhe gekauft und die Verkäuferin an der Kasse hat fast aggressiv versucht mir die Imprägnierung und Sohlen dazu zu verkaufen. Ich verstehe dass das angeboten wird aber ich finde es sollte reichen wenn ich ein Mal nein sage und nicht 5 Mal ablehnen muss. Und der Satz "Sind ja Ihre Schuhe." ist wirklich unprofessionell.