CAMPWERK SÜDWEST - Dörzbach
Adresse: Mittelweg 8, 74677 Dörzbach.
Telefon:079379999990.
Webseite: campwerk.de
Spezialitäten: Campingausrüster.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
📌 Ort von CAMPWERK SÜDWEST
CAMPWERK SÜDWEST
Adresse: Mittelweg 8, 74677 Dörzbach.
Telefon: 079379999990.
Webseite: campwerk.de.
Spezialitäten
Campingausrüster.
Andere interessante Daten
Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen
Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
👍 Bewertungen von CAMPWERK SÜDWEST
Franziska G.
Wir haben uns von Thorsten van Kooten in Dörzbach im Showroom nach einer Onlineterminbuchung super beraten lassen. Vorher haben wir den Anhänger schon auf der CMT entdeckt und Ines hat uns hier im Vorfeld schon tolle Tipps und Auskünfte gegeben. Danke dafür 🙏 im Juni durften wir endlich unseren Campwerk Familiy in Velbert abholen. Hier wurden wir bestens und professionell von Daniel eingewiesen. Wir haben den Aufbau geübt und noch eine sehr gute Anleitung erhalten. Dieses Wochenende haben wir unser erstes Campingwochenende in der fränkischen Schweiz mit Freunden und Familie gemacht. Alles hat beim Aufbau prima geklappt. Alle haben interessiert geholfen und wir alle waren überaus zufrieden mit dem Zeltanhänger und wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Festivals diesen Sommer mit unserem super schönen und praktischen Campwerk Anhänger 🤗 Jetzt macht campen noch viel mehr Spaß. Vielen Dank liebes Campwerk Team 🥰 ganz liebe Grüße von Cossi und Franzi P.S. Die unqualifizierten schlechten Google Bewertungen kann ich ehrlich nicht nachvollziehen 🤨
Stephan S.
Wir hatten für heute einen Termin Online gebucht. Herr Thorsten van Kooten hat uns pünktlich und sehr freundlich in Empfang genommen. Die Beratung war hervorragend. Es wurde uns alles ausführlich gezeigt und erklärt. (Großes Lob an Thorsten. Von ihm sollten sich so mancher Verkäufer eine Scheibe abschneiden) Unsere Fragen wurden vollumfänglich beantwortet. Auch bei der Konfiguration hat uns Thorsten sehr ehrlich beraten und uns zu unserer Wunschkonfiguration gebracht. (Zeltanhänger Economy, mit diversen Extras ;-) ) Ein für mich sehr wichtiger Vorteil von Campwerk ist, dass man den Anhänger auch ohne Zelt für den Altag nutzen kann Die Zeltanhänger finde ich sehr wertig und man merkt bei dem ganzen System, das jemand mitgedacht hat. Allein das Bett war der Wahnsinn. Ich wäre am liebsten gleich liegen geblieben. Auch die optionale Küche finde ich super gelungen. Am liebsten hätte ich den Zeltanhänger gleich angehängt und mitgenommen. Vielen Dank Thorsten, mach weiter so 5 Sterne die ihr euch verdient habt Grüße Stephan
Sebastian E.
Super Angenehmer Kontakt. Konnte mir die Produkte anschauen und fragen dazu stellen. Auf Maps ist die Position etwas falsch dargestellt (stand 8.6.25) man muss auf der gegenüberliegenden Seite schauen, da sieht man es dann aber groß geschrieben.
Fabian G.
Im Jahr 2021 haben wir ein SkyCamp 2.0 bei CampWerk gekauft. Leider mussten wir nun feststellen, dass in der durchsichtigen Folie oben im Dach zwei Löcher entstanden sind. Der Kundenservice machte uns dafür verantwortlich und behauptete, dass dies daran liegt, dass wir die Leiter nie in die mitgelieferte Husse eingelegt haben. Dabei wurde uns mitgeteilt: „Sobald die Leiterfüße mit dem Dachfenster in Berührung kommen, kann eine Weichmacherwanderung entstehen, die den Schaden verursacht.“ Uns wurde angeboten, das RainFly für knapp 150 Euro auf eigene Kosten auszutauschen. Allerdings war bei unserem Kauf weder eine schriftliche Anleitung dabei, noch wird in den YouTube-Videos von CampWerk gezeigt, dass die Husse zwingend verwendet werden muss, um Schäden zu vermeiden. Wir haben den Zeltauf- und abbau genau nach diesen Videos durchgeführt. Laut dem Lieferschein war ebenfalls keine Anleitung enthalten. Nachdem wir mehrmals nach einer Anleitung in PDF-Form gefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht nachweisen könnten, keine Anleitung erhalten zu haben, und es daher „Aussage gegen Aussage“ stehe. In ihrer Reaktion auf die Bewertung meiner Frau erklärten sie zudem, dass sie versucht hätten, Kompromisse zu finden – was aus unserer Sicht nicht der Fall war. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn CampWerk kooperativer und lösungsorientierter vorgegangen wäre, anstatt uns mit zusätzlichen Kosten zu belasten. Wir haben uns daher entschieden, den Fall an unseren Rechtsanwalt zu übergeben. Für andere Kunden wäre es hilfreich, wenn CampWerk klarer kommunizieren würde, welche Maßnahmen nötig sind, um Schäden am Zelt zu vermeiden, insbesondere wenn diese nicht in den öffentlich zugänglichen Anleitungen erwähnt werden. Michael sagte damals nichts davon, dass man hier noch was beachten muss. Schlimm, wenn auch im Store vor Ort der Zusammenbau scheinbar bewusst falsch gezeigt wird, bzw. so, dass Schäden entstehen.
Eberhard A.
Sehr freundliche Beratung. Wir waren/sind sehr zufrieden mit dem Service. Es hat alles super geklappt. Ware die nicht auf Lager war wurde prompt ein paar Tage später kostenfrei geliefert.
Sven R.
Nachdem wir uns auf dem Maimarkt in Mannheim spontan beim Campwerk umgesehen hatten, war sehr schnell klar das wir unseren Traum eines Dachzeltes erfüllen möchten. Wir erhielten direkt eine ehrliche, kompetente und authentische Beratung in welcher man direkt merkte, dass der Berater von dem Produkt komplett begeistert ist. Er brannte für das Produkt... Als wir uns ein paar Tage Gedanken gemacht hatten buchten wir uns noch einen Termin in Dörzbach und besuchten Campwerk in derem Showroom Südwest. Es war überhaupt nichts los und der Berater Thorsten hatte noch mehr Zeit als gedacht um uns entgültig vom Skycamper 3.0 zu überzeugen. Dabei fiel auch wieder auf, wie toll er das Produkt findet und mit wie viel Begeisterung er seinen Job macht. Die Beratung war auch wieder absolut fair und ehrlich. Einem wurden nicht teures Zubehör aufgezwungen, sondern nur das nötigste für den Anfang empfohlen. Der Berater Thorsten war wie auch schon sein Kollege Mike (Berater Maimarkt) mega freundlich, sympathisch und kompetent. Ich verstehe nicht wie hier negative Bewertungen hinsichtlich Beratung entstehen können! Schlussendlich bestellten wir noch abends unser Zelt und die Lieferung erfolgte 3 Werktage nach der Überweisung des Rechnungsbetrages. Wir möchten Campwerk zu seinen zwei absolut überragenden Mitarbeitern Mike und Thorsten gratulieren. Alles Gute!!
Horst B.
Man sollte vielleicht im Netz erwähnen das diese Ausstellung nur alle 2 Wochen offen ist und dann auch nur mit Termin. Sind heute 140 Kilometer gefahren und standen vor verschlossenen Toren. Echt schade ich hätte mir sehr gerne die anhängerzelte mal angeschaut.und auch am Hoftor keinen Hinweis über die Öffnungszeiten. Und im Internet stand den Abend davor geöffnet 😞
Melanie H.
Die Filiale in Dörzbach liegt in einem Gewerbegebiet. Es handelt sich um eine große Halle in der die Dachzelte und Zeltanhänger ausgestellt sind. Wir waren an einem Sonntag im Juli da. Man kann alles ausgiebig testen und für Fragen standen ein Berater von Campwerk und seine Frau zur Verfügung. Ja, man muss etwas Zeit mitbringen! Wenn man sich für solch eine Investition entscheidet, dann möchte man das auch nicht in 5 Minuten erledigen. Auch wir haben uns an diesen Tag den Traum von einem Dachzelt erfüllt und die Wartezeit gerne auf uns genommen. Wir haben uns aber auch schon im Vorfeld gut informiert und hatten nicht mehr viele offene Fragen. Es gibt kalte Getränke (leider kein Kaffee!) und Sitzmöglichkeiten. Und wenn es länger dauert gibt es ein paar Meter entfernt eine sehr leckere Bäckerei wo man sich reinsetzen kann, inkl. Kaffee😉