Fit/One Ingolstadt - Ingolstadt

Adresse: Am Westpark 3, 85057 Ingolstadt.
Telefon:084199320630.
Webseite: fit-one.de
Spezialitäten: Fitnessstudio.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Sauna, WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1364 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Fit/One Ingolstadt

Fit/One Ingolstadt Am Westpark 3, 85057 Ingolstadt

⏰ Öffnungszeiten von Fit/One Ingolstadt

  • Montag: 06:00–00:00
  • Dienstag: 06:00–00:00
  • Mittwoch: 06:00–00:00
  • Donnerstag: 06:00–00:00
  • Freitag: 06:00–00:00
  • Samstag: 06:00–00:00
  • Sonntag: 06:00–00:00

Fit/One Ingolstadt - Ihr Fitnessstudio in Ingolstadt

Fit/One Ingolstadt ist ein erstklassiges Fitnessstudio, das sich durch hohes Qualitätsbewusstsein und einen breiten Service auszeichnet. Das Studio befindet sich in der Adresse Am Westpark 3, 85057 Ingolstadt und ist leicht über den Telefonnummern 084199320630 oder die Webseite fit-one.de zu erreichen.<br>
Das Hauptmerkmal des Studios ist die hohe Spezialität im Bereich Fitness. Zu den weiteren interessanten Angeboten zählen ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, Sauna, hygienische WC-Anlagen, kostenfreies WLAN und verschiedene Bezahlmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Die Gäste können zudem in den kostenlosen Parkplätzen vor dem Studio ihre Fahrzeuge abstellen.<br>
Fit/One Ingolstadt hat sich bei Google My Business insgesamt 1364 Bewertungen eingehandelt, die einen durchschnittlichen Score von 4.4/5 aufweisen. Das zeigt, dass die Mitglieder zufrieden mit dem Service und den Einrichtungen sind.<br>

👍 Bewertungen von Fit/One Ingolstadt

Fit/One Ingolstadt - Ingolstadt
Michael B.
2/5

Getränkeautomaten sind zum größten Teil leer. Entweder es fehlt die Kohlensäure oder es ist das Wasser leer. Nach mehrmaligem Hinweis das etwas leer ist passiert rein gar nichts. Polster von mehreren Maschinen sind kaputt und stark verschlissen. Geräte die mit dem Hinweis Defekt sind werden in einem Zeitraum von 4-5 Wochen repariert und dann geht es noch schnell. Wenn bei Uhren die Batterie leer ist wird sie einfach abgehängt und nicht die Batterie erneuert. Der Kaffeautomat sieht aus als hätten sich dort mehrere Personen übergeben, Getränkeautomaten und Kaffeeautomaten werden selten bis nie gereinigt. Automaten mit Snacks sind ebenfalls defekt, hier muss ich mich am Couter melden und der Mitarbeiter spart dann den Automaten auf. Den Mechanikern kann ich WD-40 empfehlen, da einige Geräte sehr quitschen. Sauberkeit im ganzen Laden lässt Ebenfalls zu wünschen übrig. Tücher mit denen man die Geräte reinigen kann liegen auf den Geräten teilweise schon seit über 1 Jahr. Von Staubwischen hat die Reinigungskraft auch noch nichts gehört. Wenn Verträge mit Neukunden abgeschlossen werden werden diese nicht darauf hingewiesen das es eine Kooperation mit verschiedenen Arbeitgebern gibt, so das man die Chance auf eine etwaige vergünstigten Vertrag bekommt. Die Mitarbeiter am Counter wissen rein gar nichts und können einem bei Fragen nicht weiterhelfen. Einzige Aussage da müssen sie anrufen. Für diesen Preis was Fit One verlangt kann man Sauberkeit, funktionierende Geräte und Personal mit minimalen Kenntnissen erwarten. Mein Besuch am 04.05.25. Noch immer sind die gleichen Polster kaputt und verschlissen. Schrauben von den Geräten fehlen und liegen teilweise auf den Geräten. Was natürlich eine erhebliche Verletzungsgefahr darstellt und diese Geräte nicht gespert werden. Andere Geräte wiederum muss man selbst instand setzen und vom Counter Werkzeug holen, da sich das Personal hier nicht angesprochen fühlt. Sollten diese Mängel nicht behoben werden werde ich hier Fotos einstellen um diese Missstände deutlich zu machen. Positiv ist das das mit den Getränken zur Zeit funktioniert und der Kaffeeautomat gereinigt wurde. Nun nach meinem Besuch am 07.05.25 hab ich ein paar Fotos von den verschlissenen Polstern gemacht. Nicht von allen möchte ich betonen. An Hand der Fotos ist zu erkennen, dass diese Polster schon seit mehreren Monaten nicht gewechselt wurden. Update vom 01.07.25 Getränke Automaten werden immer noch nicht befüllt wenn etwas leer ist. Am 25.06.25 habe ich das Personal darauf aufmerksam gemacht das das Wasser leer ist. Außer einem verwirrten Gesichtsausdruck des Mitarbeiters ist nichts passiert. Somit war das Wasser auch am 01.07.25 noch leer. Ebenso ist es für die Mitarbeiter schier unmöglich die defekten Polster zu wechseln.

Fit/One Ingolstadt - Ingolstadt
Anonym N.
1/5

Früher war Fit/One wirklich nicht schlecht. Aber mittlerweile ist der Laden einfach nur noch ein Trauerspiel. Für was Zahlen die Kunden eigentlich Ihren Beitrag (Siehe Bilder) ?

Fit/One Ingolstadt - Ingolstadt
Stefanie
1/5

Gibts keine Kohlensäure mehr seit einem Monat bei 3 Getränke Stationen. Die meisten Geräte sind defekt. Polsterung gehe auch schon bei vielen Geräten ab. Aufzug war auch eine längere Zeit defekt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig überall.Mitarbeiter stehen vorne nur mit ihrem Handy rum und unterschreiben überall nur die Hygiene Zettel, statt etwas zu machen.

Fit/One Ingolstadt - Ingolstadt
Selina S.
4/5

Ich mag es Kursangebot sehr, es ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Es gibt einen gesonderten Ladysbereich, der ausreichend Geräte hat. Ansonsten ist das gym sehr groß, sodass man nie irgendwo warten muss. Nettes personal. Kann es weiterempfehlen. Bei Angeboten ist es auch bezahlbar, ansonsten etwas teuer..

Fit/One Ingolstadt - Ingolstadt
Jackob S.
1/5

Sanitär Einrichtungen sind ungepflegt, auf der Toilette ist das Klopapier durchsichtig, bereits vorhandene Desinfektionsspender neben den Toiletten wurden abmontiert statt sie aufzufüllen. Geräte kaputt, Personal inkompetent und Lustlos. Der Kurs der hier abgehalten wird fordert Leute zu falscher Ausführung auf. Totales Chaos! Edit: Neustens ist der händetrockner durch eine Rolle Klopapier ersetzt. Beitragspreise steigen konstant, Hygiene nimmt ab. Desinfektions stander am Ein/Ausgang wurde entfernt. Wenn man hier krank wird braucht sich keiner wundern, zum hände waschen wird hier aufjedenfall nicht eingeladen.

Fit/One Ingolstadt - Ingolstadt
Sena T.
5/5

Ich bin insgesamt wirklich sehr zufrieden mit dem FitOne. Die Ausstattung ist top, das Studio ist sauber, es gibt genug Platz, und man hat alles, was man braucht – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Auch die Atmosphäre passt, man fühlt sich wohl und willkommen. Was ich aber besonders hervorheben möchte: das Personal. Vor allem Fabian ist mir da positiv aufgefallen. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und hat sich bei meinen Fragen wirklich Zeit genommen. Egal ob es um Verträge, Geräte oder allgemeine Infos ging – er war da, hat sich gekümmert und mir alles verständlich erklärt. Man merkt einfach, dass er mitdenkt und nicht nur “Dienst nach Vorschrift” macht. Solche Mitarbeiter machen für mich den Unterschied. Danke Fabian und auch ans ganze Team

Fit/One Ingolstadt - Ingolstadt
Atigullah A.
1/5

Sehr geehrtes FitOne-Team in Ingolstadt, ich möchte mich mit diesem Schreiben über einige Erfahrungen und Missstände in Ihrem Studio äußern, die mich sehr enttäuscht haben. Ich war bereits seit 2019 bei Ihnen angemeldet. Vor einigen Monaten wollte ich verreisen und hatte deshalb bei einer Mitarbeiterin nachgefragt, ob ich meinen Vertrag für einige Monate pausieren kann. Leider wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei. Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Vertrag zu kündigen – obwohl ich während meiner Abwesenheit weiterhin hätte zahlen müssen. Nach meiner Rückkehr wollte ich mich erneut anmelden, musste jedoch die gesamte Anmeldegebühr noch einmal zahlen. Ein neuer Mitarbeiter erklärte mir dann, dass es doch möglich gewesen wäre, den Vertrag für drei Monate zu pausieren. Das war für mich sehr ärgerlich, besonders weil ich den Sport liebe und gerne bei Ihnen trainiere. Ich habe mich dennoch wieder angemeldet, obwohl es mir finanziell nicht leichtfällt – insbesondere, weil in meinem Vertrag auch die Nutzung der Sauna enthalten ist und mir monatlich Geld für die Duschen und andere Leistungen abgebucht wird. Wenn ich einmal nicht pünktlich zahle, kommen sofort Mahngebühren hinzu. Nun bin ich seit zwei Wochen wieder angemeldet – aber es gibt keine funktionierende Sauna, die Umkleidekabinen und Duschen sind sehr unsauber. Für Männer gibt es drei Toiletten, von denen zwei defekt sind, und die dritte ist so schmutzig, dass man sie kaum benutzen kann. Gleichzeitig sehe ich, dass die gesamte Einrichtung renoviert und neu gestaltet wird. Natürlich ist ein schönes neues Design eine gute Idee – aber nicht, wenn grundlegende Dinge wie Hygiene, Sauna und funktionsfähige Toiletten vernachlässigt werden. Diese gehören zur Grundausstattung, besonders wenn sie vertraglich zugesichert sind. Ich fühle mich als treuer Kunde nicht ernst genommen. Ich zahle für Leistungen, die derzeit nicht erbracht werden, und das ist für mich eine klare Täuschung und Benachteiligung der Mitglieder. Ich hoffe auf eine baldige Verbesserung der Situation und eine faire Lösung.

Fit/One Ingolstadt - Ingolstadt
Z R.
2/5

Bin schon jetzt Jahre lang Mitglied. Ich verstehe den Umbau etc. Aber es sind fast alle Toiletten gesperrt. Die Getränke Spender inkl Sirup ist jedesmal um jede Uhrzeit mehr. Zudem habe ich den Gold Vertrag abgeschlossen und Zahle mehr wie andere dafür und jetzt ist dort dauernd offen und jeder kann rein? Warum soll ich dann mehr zahlen , wenn es für jeden zugänglich ist? Ich bin absoöut unzufrieden und finde es nicht gut volle Beträge abzuziehen und die Hälfte vom Zugesicherten Vertrag bekommt man. Nur!!!!!