Woolona GmbH - Hof

Adresse: Ludwigstraße 85, 95028 Hof.
Telefon:092818391800.
Webseite: woolona.de
Spezialitäten: Geschäft für Outdoor-Kleidung und ‑Ausrüstung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Woolona GmbH

Über Woolona GmbH

Woolona GmbH ist ein bekanntes Unternehmen, das sich auf Outdoor-Kleidung und -ausrüstung spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Hof, Ludwigstraße 85 (Adresse: Ludwigstraße 85, 95028 Hof).

Die Kontaktdaten von Woolona GmbH lauten wie folgt:
Tel.: 092818391800
Webseite: woolona.de

Woolona GmbH bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter:
- Geschäft für Outdoor-Kleidung und -Ausrüstung
- Lieferdienst
- Abholung im Geschäft
- Schneller Einkauf möglich
- Zahlungsmöglichkeiten mit Kreditkarten

Das Unternehmen hat sich einen guten Namen gemacht und wurde mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7 von 5 Sternen (basierend auf 31 Bewertungen auf Google My Business) von seinen Kunden ausgezeichnet. Die Kunden loben die gute Qualität der Produkte, die schnelle Lieferung und die angenehme Kommunikation mit dem Unternehmen.

Woolona GmbH ist für Outdoor-Fans und -Begeisterte eine hervorragende Adresse. Mit einer großen Auswahl an Produkten und einem hervorragenden Kundenservice ist das Unternehmen bestens gerüstet, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

👍 Bewertungen von Woolona GmbH

Woolona GmbH - Hof
M R.
5/5

Ich habe ein Oberteil, Socken und eine Merinohose bestellt und bin begeistert über die gute Qualität. Auf Bergtour geht es sich in den Socken wie auf Wolke 7. Ich hatte um möglichst baldige Zusendung gebeten, um ein Geburtstaggeschenk rechtzeitig überreichen zu können - und sagenhafterweise war das Paket gleich am Tag nach der Bestellung da. Die gesamte Kommunikation mit Woolona war ungewöhnlich angenehm.

Woolona GmbH - Hof
Benedikt
1/5

Seit ich auf Probleme bei der Verarbeitungsqualität meines Hoodies hingewiesen habe werde ich von Woolona auf allen Kanälen geghosted, obwohl insb. das IG Team vorher sehr nett war. Meine Produktrezensionen auf der Webseite wurde gelöscht. Nur falls sich jemand wundert warum es da so viel positives zu lesen gibt. Wirklich schade. Ich hatte zunächst einen guten Eindruck von der Marke. Und die anderen Produkte sind auch ok, bei Problemen ist man aber nicht mehr erreichbar. Edit:Entgegen der Reaktion habe ich den Hoodie nur wenige Tage getragen. Man hört aber ja schon am Ton der Entgegnung wie Woolona tickt. Davon abgesehen habe ich KEINE Reaktion erhalten und meine Bewertung wurde nie veröffentlicht. Darüber hinaus habe ich EXPLIZIT nur ein Feedback abgegeben und mit keiner Silbe auf eine Reklamation gedrängt. Ich war wirklich angetan vom Unternehmen, aber DAS ist wirklich das Letzte.

Woolona GmbH - Hof
Dan R.
5/5

02/23 Update: Nachdem die erste Bestellung im Form einer dickeren Wintermütze geliefert wurde, kann ich nur sagen dass ich bisher absolut zufrieden mit der Qualität der Wolle und der Verarbeitung der Mütze bin. Somit kam heute die dünnere Beanie-Variante von Woolona an und auch diese wirkt sehr schlecht verarbeitet. Auch die Passform und Größe muss ich nochmal hervorheben. Das Gesamtpaket stimmt und der Vergleichspreis ist TOP. 01/23 Ursprüngliche Bewertung: Den erste Eindruck erhält man bekanntlich bei der Bestellung auf der Homepage und dem dazugehörigen Bestellverlauf. Daran gibt es schonmal nichts zu meckern, da hier alles reibungslos und intuitiv abläuft. Der darauffolgende, sehr schnelle Versand ist ebenso sehr gut und zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Die Mütze selbst ist auf den ersten Eindruck wie erhofft/erwünscht, gut verarbeitet, riecht angenehm und passt auch bei größeren Köpfen (~62 cm Kopfumfang) sehr angenehm. Nun geht es in die Testphase. Aber bis hierhin gibt es eine absolute Empfehlung für Shop und Produkt.

Woolona GmbH - Hof
Jana B.
5/5

Freitag 10.47 Uhr bestellt, 10:54 Uhr kam die Versandbestätigung und zum Samstagnachmittagspaziergang hatte ich eine warme und bequeme neue Lieblingshose. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ganz sicher nicht meine letzte Bestellung bei Euch. Vielen Dank, liebes Woolona Team!

Woolona GmbH - Hof
Marlies B.
5/5

Ich habe einen Pulli und ein T-Shirt gekauft. Beide haben eine Top-Qualität zu einem fairen Preis. Es war sogar nach Wochen kein Problem, das T-Shirt wieder zurückzugeben, da ich es verschenken wollte, aber die Farbe leider nicht gefiel. Ich werde definitiv weiter bei Euch einkaufen und Euch zudem wärmstens weiterempfehlen.

Woolona GmbH - Hof
Anja S.
5/5

Sehr hochwertige Merino-Artikel (Shirt Callma und Hoddie). Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Woolona GmbH - Hof
Andreas W.
5/5

Also, so kurz wie möglich : Brauchte eine warme Hose für eine China-Reise im Dezember. Laut Größentabelle hätte M gepasst, ich habe immer L🏃 M und L bestellt, innerhalb von 24 Stunden bei mir zu Hause, irre💪 L ist gefühlt schon verdammt eng an den Oberschenkeln, Knien und Waden. Meiner Freundin, 175 cm, lange Beine passt sie perfekt. Ich bestelle XL, ganz anderer Schnitt und rutscht, komplett viel zu groß. Freundin beult die L-Hose bei Wanderung aus, jetzt passt sie mir perfekt und wir haben noch eine L für sie bestellen müssen / dürfen, sie liebt die Hose. Fazit, die Größentabelle taugt nichts und die Hose weitet sich noch ein wenig, bzw. man gewöhnt sich auch an den sportlichen Schnitt, wir sind beide sehr schlank, haben aber die gleiche Hosengröße. Größe M und XL problemlos zurück geschickt, danke Woolona 🙂 Tanja Kunz und Andreas Woldmann aus "The Länd" 😅👍

Woolona GmbH - Hof
Max V.
1/5

Ich hatte bei Woolona zwei T-Shirts bestellt. Dabei orientierte ich mich an der verfügbaren Größentabelle. Eins der beiden Shirts riss leider beim zweiten Anziehen am Rücken, sodass ein Loch entstand. Beim zweiten Shirt trat dieses Problem nicht auf. Soweit kein Problem, Produktionsfehler können auftreten. Als katastrophal empfinde ich in diesem Fall leider die Kommunikation der Firma, die auch Grund für diese Bewertung ist. Statt auf das Problem einzugehen, wurde mir implizit unterstellt das Shirt beschädigt zu haben. Als Entschädigung wurde mir ein 20€-Gutschein angeboten. Wohlgemerkt für ein Shirt, das 66€ gekostet hat. Schade - auf den ersten Eindruck schien es sich um ein faires, lokales Unternehmen zu handeln. Enttäuschend, dass so mit der Kundschaft umgegangen wird. Edit: Man beachte die Antwort des Unternehmens. Aus meiner Beschädigung beim Anziehen des Shirts wurde dort eine beim Ausziehen. Schuld für das Loch am Rückenbereich soll mein Gürtel sein? Wie vermutlich die meisten Menschen, trage ich meinen Gürtel mit der Schnalle nach vorne und auch eher auf Hüfthöhe statt quer über den Rücken. Mir war vor dem Kauf leider nicht bewusst, dass dieses, in meinen Augen gängige Verhalten, eine Gefahr für die Shirts von Woolona darstellt.