JYSK München - München

Adresse: Hanauer Str. 85/85a, 80993 München.
Telefon:08917958250.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Gardinengeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Matratzengeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 394 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von JYSK München

JYSK München Hanauer Str. 85/85a, 80993 München

⏰ Öffnungszeiten von JYSK München

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

JYSK München - Ihr Profil

Das Möbelgeschäft JYSK München befindet sich in der Hanauer Str. 85/85a in 80993 München. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, einschließlich Möbel, Betten, Bettwaren, Schlafzimmermöbel, Gardinen, Gartenmöbel, Matratzen und Büromöbel. Die Spezialitäten des Geschäfts umfassen Möbel, Betten und Schlafzimmermöbel, sowie Gartenmöbel und Matratzen.

Zu den weiteren attraktiven Angeboten des JYSK München zählen unter anderem ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, schneller Einkauf, sowie die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC. Die Kunden können zwischen Abholung im Geschäft oder Lieferung am gleichen Tag wählen. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 bei 394 Bewertungen auf Google My Business.

Adresse: Hanauer Str. 85/85a, 80993 München
Telefon: 08917958250
Websseite:jysk.de

Spezialitäten und Angebote

  • Möbelgeschäft
  • Bettenfachgeschäft
  • Fachgeschäft für Bettwaren
  • Slafzimmermöbelgeschäft
  • Gardinengeschäft
  • Gartenmöbelgeschäft
  • Matratzengeschäft
  • Büromöbelhändler

Schneller Einkauf und Bezahlung

  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten akzeptiert
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Mobile Zahlungen per NFC

Lieferung und Abholung

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag

Bewertungen

  • 394 Bewertungen auf Google My Business
  • Durchschnittliche Meinung: 4/5

👍 Bewertungen von JYSK München

JYSK München - München
K U.
1/5

Leider möchte diese Filiale kein clic &collect anbieten. Die Aufträge werden sofort nach 10 min storniert, da angeblich der Artikel nicht verfügbar ist. Online kann man aber einsehen, dass die Ware vorrätig ist und vor Ort sind die Regale voll. Dies ist bereits das 3 mal passiert.Wahrscheinlich haben die Mitarbeiter keine Lust , die Ware zusammen zu legen -ärgerlich

JYSK München - München
ano N.
1/5

Schade um das Dänische Bettenlager, dort konnte man noch zuverlässig gute Ware erhalten. Jysk ist an jedem in den letzten Jahren besuchten Standort (nicht nur in München) leider reinste Zeitverschwendung. In den augenscheinlich zu selten gereinigten Geschäften liegt lieblos hingeworfene Ware, einige Mitarbeiter sind freundlich, andere haben wohl schon resigniert. Nach mehreren Versuchen, die online als vor Ort angepriesene Ware zu erhalten, war dies definitiv das letzte Mal. Ein Trauerspiel...

JYSK München - München
Andrea L.
1/5

Es geht mir gar nicht um diese Filiale speziell sondern um das gesamte Unternehmen und v.a. Den unterirdisch schlechten Onlineshop. Erst kommt die Lieferung gar nicht. Dann wird eine Ersatzlieferung ausgeschickt. Diese, endlich angekommen, enthält den komplett falschen Artikel. Die anschließende Kommunikation mit dem „Service“ zieht sich wie Kaugummi. Die zugesagte Rückgabe in einer Filiale ist den Mitarbeitern dort so kompliziert, dass es ca. 20 Minuten Wartezeit gedauert hat, bis ich den Artikel wieder losgeworden bin. Jetzt bin ich gespannt wie lange die Erstattung dauern wird… Das kann doch nicht im Sinne eines Unternehmens liegen?! Fazit: Nie wieder Jysk! Unternehmen wie Ikea haben das besser drauf und kundenfreundlichere Prozesse.

JYSK München - München
Amina D.
1/5

Äußerst schlechter Kundenservice. Der ohnehin knappe Parkplatz wurde kurzerhand zur Ausstellungsfläche für Gartendeko umfunktioniert – zwei mickrige Parkplätze bleiben übrig, natürlich dauerhaft belegt. Wer auf die absurde Idee kommt, bei Wirkes Dirndl & Trachten zu parken, sollte besser gleich weiterfahren. Eine offenbar unterbeschäftigte Mitarbeiterin lauert wie ein Parkplatz-Sheriff, nur um jeden sofort zurechtzuweisen, der es wagt, dort zu parken – selbst wenn das Nachbargeschäft leer steht. Kundenfreundlichkeit? Fehlanzeige. Service? Unterirdisch. Wer hier shoppen will, sollte sich vorher überlegen, wo er sein Auto parkt – oder lieber gleich woanders hingehen.

JYSK München - München
Ania J.
1/5

Sehr unangenehmer Service! Wir haben Artikel bestellt, die in 3 Wochen eintreffen sollten. Nach Ablauf der Frist teilten sie uns mit, dass wir trotzdem noch bis zu einer Woche warten müssten. Was für ein Witz. Nach mehreren Tagen telefonischer Versuche ging niemand ans Telefon, und als wir im Laden waren, klingelte das Telefon und die Dame, die daneben stand, ging nicht einmal ran!!!! Was für eine Unverschämtheit! Wir haben die Bestellung storniert.…

JYSK München - München
Julian S.
1/5

Kein Wunder, dass der Einzelhandel ausstirbt und für diese Jysk Filiale wäre das zu wünschen. Ich wollte mir einen Garderobenständer kaufen und ihn davor auf die Standfestigkeit prüfen. Die Mitarbeiterin hat sich regelrecht geweigert, mir das Ausstellungsstück aus dem Regal zu nehmen. Auf meinen Hinweis, ich werde doch nicht die Katze im Sack kaufen, hat sie nur schnippisch reagiert. Sie ist das Paradebeispiel warum Menschen durch Maschinen ersetzt werden und wieso ich lieber bei Amazon bestelle. Hier kann ich wenigstens von den Erfahrungen von anderen Kunden profitieren. Die Filiale in der Hanauerstraße in München kann getrost geschlossen werden. Umsatz und Kundenzufriedenheit sind hier nicht wichtig.

JYSK München - München
Samuel S.
5/5

Eigentlich laufe ich jeden Tag an diesem Laden vorbei. Weshalb ich ausgerechnet heute rein gegangen bin weiß ich nicht wirklich weil ich eigentlich nicht wirklich was gebraucht habe. Erstaunt hat mich aber eine Badematte die aussieht als wäre die extrem teuer kostet sage & schreibe NUR 15, 00 Euro reduziert von 20, 00 Euro Als ich dann noch nach einem passenden Bade -Vorhang gefragt habe wurde ich überwältigt mit Kundenfreundlichkeit #unglaublich Mit eine Aufmerksamkeit & Sorgfältigkeit die selbst mir als eine Jungfrau 21. Sept fremd schien ( passiert nicht sehr oft) Nahm sich die Mitarbeiterin Zeit und hat mir regelrecht einmal komplett das Sortiment gezeigt in wenigen Minuten, genau das was ich gebraucht habe. UND EIGENTLICH hab ich nichts gebraucht ;) Durch kompetentes und fachliches beraten ist mir klar geworden durch ein paar kleine Veränderungen kann man es sich ganz gemütlich zu Hause machen & das auch mit wenig Geld. Zwei charmante junge Damen die mich entzückt haben, ich werde jetzt öfter vorbeischauen ES LOHNT SICH, JYSK 👈🏽 gemerkt ✅ Das geht eben nur live und nicht online Frau van der Laazen ist sowas von unentbehrlich für diesen Laden ohne der besagten Dame wäre mir JYSK erst gar nicht aufgefallen! Danke

JYSK München - München
A.K
4/5

Click and Meet hat hervorragend geklappt, Produkt hat eine top Preis/ Leistung. Stern Abzug für die Unordentlichkeit und für die geringe Intelligenz, die die Mitarbeiterinnen bzw. eine Mitarbeiterin an den Tag legt.