NEW YORKER - Villingen-Schwenningen

Adresse: Benediktinerring 1-3, 78050 Villingen-Schwenningen.
Telefon:077219926840.
Webseite: newyorker.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, WC, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 201 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von NEW YORKER

NEW YORKER Benediktinerring 1-3, 78050 Villingen-Schwenningen

⏰ Öffnungszeiten von NEW YORKER

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das NEW YORKER Unternehmen befindet sich in Villingen-Schwenningen an der Adresse Benediktinerring 1-3. Sie können sie telefonisch erreichen unter 077219926840 oder auf ihrer Webseite newyorker.de kontaktieren. Das Unternehmen ist für seine Spezialitäten bekannt und bietet viele zusätzliche Dienstleistungen an.

Einzelpunkt 1 - Spezialitäten

Die Spezialitäten von NEW YORKER sind geprägt von einer Vielzahl an Angeboten, die sowohl für die Damen als auch für die Herren verfügbar sind. Dies zeigt, dass das Unternehmen auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und somit ein großes Angebot an Kleidung und Accessoires anbietet.

Einzelpunkt 2 - Andere interessante Daten

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung
  • WC
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobilzahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Einzelpunkt 3 - Bewertungen

Das Unternehmen hat insgesamt 201 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.2 von 5 Sternen, was zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen positiv bewerten.

Einzelpunkt 4 - Tipp für zukünftige Besucher

Um das volle Potential von NEW YORKER zu nutzen, empfiehlt es sich, die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen des Unternehmens zu erkunden. Es gibt viele Möglichkeiten, die Kleidung und Accessoires zu kaufen, und die schnelle Lieferung ist besonders nützlich.

👍 Bewertungen von NEW YORKER

NEW YORKER - Villingen-Schwenningen
Franz S.
5/5

Immer eine gute Auswahl tolle und günstige Angebote

NEW YORKER - Villingen-Schwenningen
ŽENSKE R. &. P.
1/5

Ich war im New Yorker und war sehr enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis. Die Waren im Geschäft waren schrecklich unordentlich, Größen und Artikel waren überhaupt nicht sortiert. Nachdem ich endlich ein Produkt gefunden hatte, das mir gefiel und das im Schaufenster an einer Schaufensterpuppe hing, wollte ich es kaufen. Ich hatte bereits das Geld vorbereitet, um es zu bezahlen. Doch die Verkäuferin sagte mir, dass sie mir das Produkt nicht von der Schaufensterpuppe nehmen möchte, da es nicht der Geschäftspolitik entspricht. Ich wollte jedoch genau diesen Artikel kaufen und war bereit, dafür zu zahlen. Es ist wirklich unglaublich, wie unfreundlich das Personal war. Das Personal sollte dringend ausgewechselt werden.

NEW YORKER - Villingen-Schwenningen
Steven ?. H.
1/5

Da möchte meine Tochter eine Hose kaufen an der Kasse wird die Hose aber nicht verkauft weil das Etikett fehlt. Auf den Hinweiss von uns man kann doch die gleiche in einer anderen Größe nehmen zum scannen sagte man uns nein und auf die Frage bei einer anderen Filiale mal kurz nachfragen gab es auch ein nein. Sind jetzt in eine andere Filiale gefahren und haben dort die Hose gefunden und als wir das dort erzählten hat man nur mit dem Kopf geschüttelt über die andere Filiale.

NEW YORKER - Villingen-Schwenningen
Patrice' H.
4/5

Super Auswahl 🙌 Gutes Sortiment an Kleidung für Frauen und Männer 👫

NEW YORKER - Villingen-Schwenningen
Paul B.
3/5

An sich hat der Laden was zu bieten, Aber dieses Mal 10.06.23 war nur Lüftung an. Keine Klima, bei 27 Außen! Es war so warm und stickig drin. Ansonsten, leider liegen immer wieder unaufgeräumte Klamotten in den Umkleidekabinen. Meine persönliche Meinung zum style- und dresscode der Mitarbeiter: mgh... Schick und stylisch - ok, aber übertreiben muss man nicht. Wie z. B. 3 cm lange Nägel oder 2 cm lange Wimpern.. Echt jetzt? Es geht hier um Bekleidung, nicht um oversized lashes Mode.

NEW YORKER - Villingen-Schwenningen
N O.
1/5

Die blonde Frau an der Kasse (rundlich gebaut und gut gepolstert) ist beim Kassieren lautstark am diskutieren. Kunden werden respektlos behandelt, ich vermute ein rassistisches Motiv, obwohl sie selber nur gebrochen deutsch spricht. Ich kann hier einen Deutschkurs und einen Perspektivenwechsel empfehlen. Wenn man mit Kunden nicht umgehen kann, dann sollte man den Job besser lassen. Aber wenn ich wie ein Airbag gebaut wäre, wär ich vielleicht auch so verbittert.

NEW YORKER - Villingen-Schwenningen
Fqbienne H.
1/5

Hallo am liebsten Null Sterne bekommen es nicht hin richtig zu denken und ich hab meine Hose nicht bekommen weil ein Zettel gefehlt hat junge mein Freund hatte doch die selbe Partnerlook wegen New Yorker gescheitert …

NEW YORKER - Villingen-Schwenningen
Jane R.
1/5

Wir waren Anfang Juni in dieser Filiale shoppen. Leider gab es ein Problem mit der Kasse und der Kaufbeleg konnte nicht gedruckt werden. Der Kartenzahlungsbeleg wurde aber gedruckt, für jede geschulte Kassenmitarbeiterin sollte das das Zeichen für eine erfolgreiche Abbuchung sein. Das Problem lag am Mangel an Papier, genervt über ihren Fehler scannte die Mitarbeiterin die Artikel neu, wir waren zu Beginn nicht sicher, was gerade geschehen ist, aber als wir dann 2 Kartenbelege in der Hand hielten, sprachen wir die Verkäuferin auf ihren Fehler an und sagten ihr, dass es nun wahrscheinlich 2 mal abgebucht wurde. Sie erwiderte pampig und sagte wir können es ja in unserer Bankapp nachschauen, in dieser ist es allerdings erst nach einigen Werktagen sichtbar. Wir fragten die mittelalte blonde Verkäuferin nach ihrem Namen, um einen Ansprechpartner zu haben. Sie antwortete wieder genervt und teilte uns mit, dass sie uns ihren Namen nicht nennen wird. Anschließend lies sie die Aushilfe alleine, um schnell ihre Kasse zu machen. Eine bodenlose Frechheit. Das Ende des Lieds ist, es wurde tatsächlich abgebucht, als wir dann in der Filiale angerufen haben, teilten sie uns mit, dass sie es am gleichen Abend im Kassensystem gesehen haben und es bereits gemeldet haben und das Geld bald da sei. Eine riesige Lüge, 2 geschlagene Wochen und einige Anrufe später, kamen wir endlich an eine zuverlässige Mitarbeiterin, die unsere Bankdaten aufgenommen hat. Leider ist das Geld immer noch nicht da und es handelt sich nicht um 5 Euro, sondern um satte 42 Euro die doppelt abgebucht worden sind. Es wurde sich weder bei uns entschuldigt noch einen Rabatt oder andere Geste angeboten. 1 Stern ist hier wirklich zu viel. Ich hoffe, dass diese Mitarbeiterin belangt wird.