NEW YORKER - München

Adresse: Ollenhauerstraße 6, 81737 München.
Telefon:08962809949.
Webseite: newyorker.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 315 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von NEW YORKER

NEW YORKER Ollenhauerstraße 6, 81737 München

⏰ Öffnungszeiten von NEW YORKER

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

NEW YORKER in München - Einrichtungen und Informationen

Das NEW YORKER in München ist ein bekanntes Unternehmen, das sich auf Bekleidung und Accessoires spezialisiert hat. Mit der Anschrift Ollenhauerstraße 6, 81737 München, ist es leicht zu finden und zu erreichen. Hier sind einige wichtige Informationen und besondere Merkmale, die das NEW YORKER auszeichnen:

Spezialitäten

  • - Damenbekleidung
  • - Herrenbekleidung

Andere interessante Daten

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Aktzeptiert Debitkarten
  • Aktzeptiert Kreditkarten
  • Mobiiler Zahlung per NFC möglich
  • Aktzeptiert Kreditkarten

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 315 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.2/5.

👍 Bewertungen von NEW YORKER

NEW YORKER - München
Dogan U.
1/5

Am 26. April 2025 gegen 17:15 Uhr erlebte ich mit meiner Familie einen unfassbaren Vorfall in Ihrer Filiale. Eine Mitarbeiterin (rotes Oberteil, schwarze Hose, dunkelblonde Haare), die sich weigerte, ihren Namen zu nennen, verhielt sich extrem unprofessionell und respektlos. Sie schrie meine kleine Tochter an: "Heb das sofort auf!", und sagte zu meiner Frau, sie solle "ihr Kind besser erziehen". Als wir sie darauf hinwiesen, dass dieses Verhalten absolut unangebracht ist, beleidigte sie uns unverhohlen als "scheiß Ausländer". Solch ein rassistisches, beleidigendes Verhalten gegenüber Kunden ist absolut untragbar und beschämend – gerade in einem Einkaufszentrum wie dem PEP, das für Vielfalt stehen sollte. Ich fordere eine sofortige und konsequente Aufklärung dieses Vorfalls. Sollte ich keine ernsthafte Reaktion oder Entschuldigung erhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

NEW YORKER - München
Concetto S.
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin es fehlen Namensschilder das man gleich den Namen der Mitarbeiterin reinschreiben könnte Sie hatte heute den 18.07.25 Die Dame hatte einen orangenes Shirt an und ne enge beige Jeans an

NEW YORKER - München
C. P.
5/5

Immer tolle Angebote. Schön gross und viel Auswahl. Bis jetzt der schönste new yorker in dem ich war

NEW YORKER - München
Alper M.
5/5

Sehr nettes Personal, lächelnd hilfsbereit. Gute Auswahl an Produkten, kommen wünschen nach . Gerne wieder

NEW YORKER - München
Marie K.
5/5

Tolle faire Preise und coole Handyhüllen

NEW YORKER - München
Маргарита ?.
1/5

Ich hätte nie gedacht, dass ich auf Rassismus stoßen würde, denn zum einen laufe ich in einen Schal eingewickelt, da ich im Winter friere, und zum anderen sind meine Haare nach dem Stress gesprossen und meine Kopfhaut ist sichtbar, ich bin in der Genesung beim Arzt und ich sollte mich um die restlichen Haare von der Kälte kümmern.... Ich habe zum ersten Mal gespürt, was Rassismus für verdeckte Mädchen ist!!! Es ist schrecklich, ich wurde einfach nicht in den Laden gelassen und mit einem erhobenen Ton, mit kleinen Schwestern, ich wollte keinen Skandal vor meinen Kindern machen, wissend um die Rechte der Verbraucher, da sie bald schließen, warum haben sie dann die Deutschen reingelassen Und sie kamen ruhig rein?!?!?!?!? Ich werde nie wieder in diesen hässlichen Laden gehen! Wo das Personal so diskriminierend ist und mich an meine Krankheit erinnert und mich vor meinen kleinen Schwestern erniedrigt hat.

NEW YORKER - München
Melsa S.
5/5

5.4.2022 18Uhr ca. Super nettes junges Mädchen (lange schwarze Haare) an der Kasse. Muss man echt sagen, erlebt man in der heutigen Zeit sehr selten. Richtig sympathisch zu den Kunden, da macht es gleich gute Laune dort einzukaufen!

NEW YORKER - München
A. S.
1/5

Extra an der Kasse nachgefragt, ob die Badehose umgetauscht werden kann, da in 2 Größen gekauft wurde. Dies wurde bejaht - bei Rückgabe wird dann von der Filialleiterin gesagt, dass das nicht stimmen kann und ihre Mitarbeiter sowas niemals sagen würden. Klar, steht auf dem Kassenzettel, aber den bekommt man erst mach dem Kauf und man vertraut auch ein Stück weit auf den Aussagen des „Fachpersonals“. Letztes Mal dort!