Möbel Höffner München-Freiham - München

Adresse: Ludwig-Koch-Straße 3, 81249 München.
Telefon:0898579340.
Webseite: hoeffner.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Installationsdienst, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6687 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Möbel Höffner München-Freiham

Möbel Höffner München-Freiham Ludwig-Koch-Straße 3, 81249 München

⏰ Öffnungszeiten von Möbel Höffner München-Freiham

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Möbel Höffner München-Freiham - Ihr Partner für Möbel und Wohnaccessoires in München-Freiham

Die Möbelkette Möbel Höffner ist in ganz Deutschland vertreten und bietet ein breites Sortiment an Möbeln und Wohnaccessoires für Ihre Wohnumgebung. Das Möbelhaus in München-Freiham befindet sich an der Ludwig-Koch-Straße 3, 81249 München und ist sowohl für Besuche vor Ort als auch für Bestellungen per Telefon oder Internet geöffnet. Mit dem Telefonnummer 0898579340 und der Webseite hoeffner.de ist die Anfrage und Bestellung ganz einfach.

Zu den Spezialitäten von Möbel Höffner München-Freiham zählen moderne und klassische Möbelstücke, Schlaf- und Sitzgelegenheiten, Küchenmöbel und -einrichtungen, Tischdekorationen und viele mehr. Die anderen interessanten Daten und Services umfassen einen Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft selbst, verschiedene Serviceleistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, barrierefreien Zugang und Parkplatz sowie einen Installations- und Montageservice. Auch für die schwulenfreundliche Zuordnung und einen schnellen Einkauf wird gesorgt. Bezahloptionen sind mit Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, NFC-Zahlungen und Barzahlung möglich.

Das Möbelhaus hat in Google My Business insgesamt 6687 Bewertungen erhalten und erzielt eine durchschnittliche Bewertung von 3,5 von 5 Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem breiten, hochwertigen Möbel- und Wohnaccessoiresortiment sind und Wert auf Service und Qualität legen, sollten Sie Möbel Höffner München-Freiham unbedingt in Betracht ziehen. Mit seinem großen Angebot und den vielfältigen Services bietet das Möbelhaus in München-Freiham eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Wohnumgebung optimal zu gestalten und zu erneuern.

👍 Bewertungen von Möbel Höffner München-Freiham

Möbel Höffner München-Freiham - München
Daniel P.
5/5

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Tobias Schmidt für die ausgezeichnete Beratung und den reibungslosen Ablauf beim Kauf unserer neuen Couch bedanken. Von Anfang an war er sehr freundlich, kompetent und geduldig. Er hat sich Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bei der Auswahl sowohl funktional als auch stilistisch perfekt unterstützt. Besonders hervorzuheben ist sein Fachwissen über Materialien, Funktionen und Kombinationsmöglichkeiten, was uns die Entscheidung deutlich erleichtert hat. Auch bei Rückfragen war er jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Vielen Dank für den tollen Service – so macht Möbelkauf wirklich Spaß! Ich kann Herrn Tobias Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Möbel Höffner München-Freiham - München
Dominik R.
1/5

Ich habe bei Höffner eine Küche geplant und gekauft. Das war ein großer Fehler. Von Anfang an lief so gut wie nichts wie vereinbart: • Ursprünglich bestellte Markenküche war plötzlich zwei Tage nach Planung nicht mehr lieferbar. Also wurde einfach auf ein günstigeres Modell umgestellt. • Die neu geplante Küche war falsch konfiguriert: falsche Maße (20 cm Messfehler des Raumes), falsche Korpus Farbe, fehlende Teile und zuletzt sogar falsche Fronten mit Bohrungen für Griffe, obwohl kantenbündige Griffe bestellt wurden. • Aufgrund dieser Fehler konnte die Küche gar nicht montiert werden. Sie lagert jetzt in meiner Wohnung und im Keller. Ich habe gemeinsam mit den Monteuren den zuständigen Verkäufer angerufen, der mitteilte, dass er sich in einer Stunde zurückmeldet. Zwei Tage später immer noch keinen Anruf erhalten. Ich habe bereits zwei Emails an den Kundenservice, dem Verkäufer und der Geschäftsführung geschrieben. Auch hier keine Rückmeldung. Insgesamt extrem enttäuschend, respektlos und absolut nicht kundenorientiert. Ich kann Höffner im Bereich Küchenplanung leider nicht empfehlen – weder fachlich noch organisatorisch.

Möbel Höffner München-Freiham - München
Cesar D.
1/5

Kaufvertrag: 4176120 Von der Bestellung der Küche bis zum Abschluss dauerte es über 1 Jahr. Wir haben also 1 Jahr mit einer halben Küche gelebt. Ich musste mir für die 8-10 Termine (es waren so viele, dass ich es nicht mehr genau weiss) immer jeweils Urlaub nehmen. Die versprochene Gutschrift beläuft sich nun auf lächerliche 300€ und das ohne einer detaillierten Auflistung, welche Teile aus der Bestellung retourniert worden sind, weil sie falsch bestellt worden sind. Ich habe das nun angefordert und bin gespannt, ob der Wert dieser Teile nicht sogar die angebotene Gutschrift übersteigen. Lasst dringend die Finger von Möbel Höffner! Ich werde hier nie wieder irgendwas kaufen! Hinzu kommt noch die Art wie der Montage-Leiter mit den Kunden redet. Als hätten wir die Küche geschenkt bekommen. Ps. Auf dem Bild sieht man eine Abschlussblende die aus unserem Altbestand auf Ansage des Montage-Leiters zusammengeschustert wurde, weil die Originalblende vergessen wurde zu bestellen. Seine Aussage am Telefon: naa da wird nichts mehr bestellt! Mach irgendwas aus dem alten Teil, damit wir das endlich abschließen können. So sieht das nun also aus. Und hierfür bieten sie uns eine Gutschrift in Höhe von 300€ an. Frechheit Update: Nachdem wir eine Gutschrift über 500€ + einen Gutschein in Höhe von 500€ wollten, erhielten wir eine Email, dass uns eine 500€-Gutschrift angeboten wird und wir einen finanziellen Schaden aufweisen sollen! Eine Auflistung abzüglich der von Höffner falsch bestellten und wieder mitgenommenen Teile wurde nicht erstellt. Wir wissen also nicht einmal, ob die wieder mitgenommenen Teile die angebotenen 500€ nicht übersteigen. Ich warne nun nochmals vor Möbel Höffner. Ich werde hier weiterhin alle Updates veröffentlichen, damit alle gewarnt sind vor diesem Laden. Ich werde unsere Erfahrung auch auf allen möglichen Bewertungs-Portalen veröffentlichen. Alle Aussagen sind verschriftlicht und können sehr gerne eingesehen werden

Möbel Höffner München-Freiham - München
R. W.
1/5

Desaster mit Höffner-Küche, 9 Wochen ohne Küche, aber das ist noch nicht das Ende! Mindestens 14 Wochen werden es lt. aktueller Planung von Höffner werden bis hoffentlich alles erledigt ist. Aber zumindest gibt es einen neuen Termin und die Hoffnung, dass das Leiden ein Ende hat! Was kann man bei 3,5m Küche ohne Hängeschränke alles falsch machen? - Induktionskochfeld funktioniert nicht - Front Spülenunterschrank nicht montiert - Abfalltrennsystem fehlt - Armatur verkehrt angeschlossen - falsches Ablaufset - Schubladen nicht sauber eingestellt - Besteckeinsatz fehlt - Kühlschranktür schleift Am 24.05.2025 wurde die im März final beauftragte Küche geliefert, besser gesagt die Einzelteile, zumindest ein Großteil. Seit diesem Termin ist keine nutzbare Küche mehr vorhanden und von Höffner gibt es keine Aussage, wann alle Mängel beseitigt sind. Das Montageteam, das am 24.05.2025 kam, hatte keinen Auftrag, die alte Küche wie vertraglich vereinbart zu demontieren, hat es aber nach Rücksprache dann doch gemacht. An der Wand waren Flecken. Einer der Monteure versicherte, er sei Fachmann und die Leichtbauwand sei „mit Wasser vollgesogen“ und würde „in den nächsten 1 – 2 Jahren zusammenbrechen“, müsste also abgebrochen und neu gemacht werden. Unter diesen Umständen konnte die Küche nicht montiert werden. Verunsichert und obwohl wir Laien keine Feuchtigkeit feststellen konnten, wollten wir das lieber prüfen lassen. 2 Tage später kam ein wirklicher Experte mit Messgerät und bestätigte, dass die Wand absolut trocken war. Von Höffner bekamen wir einen neuen Montagetermin 5 Wochen später. Obwohl die Situation geschildert wurde, auch mit viel Telefonieren kein Entgegenkommen. Also 5 Wochen ohne Küche, in denen die Teile den halben Raum belegten. Am 28.06.2025 kam das neue Montageteam, hatte aber nur 2 Stunden disponiert und verschwand dann auch nach 2 Stunden ohne die Küche fertig montiert zu haben. Nach erneuter Reklamation kam diesmal bereits nach einer Woche ein weiteres Montageteam, das dann weiterarbeitete. Beenden konnten sie die Montage nicht, da seit dem ersten Liefertermin das Abfalltrennsystem fehlte und damit auch die Front an Spülenunterschrank nicht montiert werden konnte. Dort klafft jetzt ein Loch. Die Armatur wurde verkehrt angeschlossen, das gelieferte Ablaufset entspricht nicht dem bestellten, die Schubladen sind nicht sauber eingestellt, ein Besteckeinsatz fehlt, die Kühlschranktür schleift. Gestern hat sich herausgestellt, dass auch das Induktionskochfeld nicht funktioniert. Die Montageteams kommen immer samstags. Der Kundendienst ist dann nicht erreichbar, Reklamationen können immer erst am Montag vorgebracht werden, wenn man jemanden erreicht. Bisher waren es mehr als 30 Telefonierversuche. An der für Reklamationen genannten Nummer geht GRUNDSÄTZLICH nur ein Automat und der legt dann auf. Vor einer Woche war ich persönlich beim Kundendienst, und eine sehr freundliche Dame hat alle Reklamationen aufgenommen. Wann diese abgestellt werden weiß ich immer noch nicht. Heute fahre ich nochmal hin….

Möbel Höffner München-Freiham - München
Daniel S.
2/5

verkauf sehr gut. der Aufbau war nicht so da nicht fertig an einen tag. Wegen Termin zum fertig stellen am Telefon nicht möglich immer ein band. Dann schreibt man hin und Antwort warten. Backoffen nicht fest Geschirrspüler nicht eingebaut, Leisten unten Fehlen und auch ober Abschluss.

Möbel Höffner München-Freiham - München
Thomas S.
4/5

recht große Niederlassung im Westen von München, leider hat die Zulieferqualität der Möbel abgenommen und Retouren haben zugenommen, ja recht grosses Angebot über alle Käufergruppen hinweg, gut zu erreichen

Möbel Höffner München-Freiham - München
Thomas W.
1/5

Wir haben ein Bett für € 5.500,00 gekauft und sollten noch einen € 600 Gutschein erhalten. Den Gutschein hat man auf dem Auftrag vermerkt aber nie im System gebucht. Das Bett kam kaputt an. Wir mussten 6 Wochen auf die Reparatur warten. Weder telefonisch noch per Mail hat man reagiert. Unzählige Male probiert. Kundenservice ist bei Höffner ein Fremdwort. Für den Gutschein müssen wir noch richtig kämpfen. Gott sei Dank war das im Auftrag vermerkt. Der Verkäufer war für uns auch nie mehr erreichbar; auf Mails hat er auch nicht reagiert. Wir werden und würden nie mehr bei Höffner einkaufen. Das Möbelhaus ist für uns inakzeptabel.

Möbel Höffner München-Freiham - München
Petra M.
1/5

Schade, das man nicht Null Punkte vergeben kann. Wir haben im Oktober 2024 eine Küche gekauft. Der Küchenplaner war sichtlich überfordert. Als die Küche endlich (nach langen Diskussionen zum Thema Liefertermin) im Mai 2025 geliefert wurde, waren komplett falsche Griffe montiert, ein Teil der Möbel war falsch, die Lampen sind nicht einheitlich und so weiter. Reklamationen werden ungern gesehen, die Terminabsprachen sind miserabel (wir haben genau eine Terminvorschlag für Sie, den können Sie nehmen oder wir müssen sehen wann wir wieder einen Termin finden!?). Den ersten Termin zur Behebung der Reklamationen hat Möbel Höffner einfach nicht wahrgenommen, natürlich ohne Bescheid zu geben. Neue Terminabsprache erst nach aktiven Drängen unsererseits.... wie gehabt, den einen Termin akzeptieren ohne Alternative. Der Kollege der dann kam hatte keine Ahnung was auf Ihn zukommt, er hatte den Auftrag die Nischenverkleidung auszumessen? Diese sollte angeblich schon Wochen vorher montiert werden. Fazit: Nie mehr Möbel Höffner, man kann nur abraten. Unsere Küche ist im Juli 2025 immer noch nicht vollständig nutzbar und wir warten schon wieder auf einen Terminvorschlag.